Probe/Probelokal

Probe:

Jeweils am Donnerstag

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Schulhaus Sagen, Singsaal

Gemeinsam auf den Klängen der Traditionen: Deine wöchentliche Dosis Freude!

Liebe Mitglieder des Jodlerklubs Rotsee Ebikon,

Die Donnerstage um 20:00 Uhr im Schulhaus Sagen sind für uns mehr als nur Probenabende – sie sind eine wöchentliche Quelle der Inspiration, des Wachstums und der gemeinsamen Freude. Unsere Probe ist der Ort, an dem wir uns musikalisch entfalten, unsere Stimmen harmonisieren und die Magie des Jodelns erleben.

Was erwartet dich bei jeder Probe?

  1. Gemeinschaft: Die Probe ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte. Hier teilen wir nicht nur unsere musikalischen Talente, sondern auch unsere Geschichten, Erlebnisse und Freundschaften.

  2. Kreativer Austausch: Jeder von uns bringt seinen eigenen Stil und seine Persönlichkeit mit. In den Proben haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen.

  3. Musikalische Entwicklung: Jede Probe ist eine Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu schärfen und unsere musikalische Bandbreite zu erweitern. Wir üben gemeinsam an neuen Liedern und verfeinern unsere Interpretationen.

  4. Vorbereitung auf Auftritte: Die Proben sind der Grundstein für unsere beeindruckenden Auftritte. Hier setzen wir den Grundstein für gelungene Aufführungen und teilen unsere Leidenschaft mit einem Publikum.

  5. Spass und Entspannung: Musik verbindet uns, erfüllt uns mit Freude und dient auch als Entspannung. Bei unseren Proben erlebst du den perfekten Mix aus ernsthafter musikalischer Arbeit und angenehmer, freudiger Atmosphäre.

Erinnere dich daran, dass unsere wöchentliche Probe mehr ist als nur eine Verpflichtung , es ist eine Gelegenheit, aus dem Alltag auszubrechen, die Seele durch Musik zu nähren und gemeinsam auf die Klänge der Traditionen zu tanzen.

Also komm vorbei, bring deine Begeisterung und deine Stimme mit, und lass uns gemeinsam die Schönheit des Jodelns zum Leben erwecken! Wir zählen auf deine Teilnahme und freuen uns darauf, gemeinsam unvergessliche musikalische Momente zu schaffen.