Werde Teil unserer jodelnden Familie im Jodlerklub Rotsee Ebikon!

Liebe Musik- und Jodelbegeisterte,

Du teilst unsere Leidenschaft für traditionelle Schweizer Jodelmusik? Du möchtest in einer herzlichen Gemeinschaft singen, jodeln und Freundschaften schließen? Dann laden wir Dich herzlich ein, Mitglied im Jodlerklub Rotsee Ebikon zu werden!

Unser Jodlerklub ist mehr als nur eine musikalische Gruppe – wir sind eine Familie, die die Freude an der Musik und am gemeinsamen Singen verbindet. Egal, ob Du bereits Erfahrung im Jodeln hast oder einfach neugierig bist und gerne singst, bei uns findest Du einen Ort, an dem Du Deine Begeisterung ausleben kannst.

Was wir bieten:

  • Gemeinschaft: Werde Teil einer herzlichen und engagierten Gruppe von Menschen, die die Liebe zur Jodelmusik teilen. Hier findest Du Freundschaften, die über das Singen hinausgehen.
  • Musikalische Erfahrung: Egal, ob Anfänger oder erfahrener Jodler, wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten zu entwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen.
  • Regelmäßige Proben: Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam zu proben, neue Lieder zu erlernen und uns auf Auftritte vorzubereiten.
  • Auftritte und Veranstaltungen: Als Mitglied hast Du die Möglichkeit, bei verschiedenen Auftritten und Veranstaltungen aufzutreten und die Freude am Jodeln mit anderen zu teilen.

Wir freuen uns auf Dich, unabhängig von Deinem Alter oder Deinem musikalischen Hintergrund. Wenn Du neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder komm einfach zu einer unserer Proben vorbei. Gemeinsam können wir herausfinden, ob unser Jodlerklub der richtige Ort für Dich ist.

Lass uns gemeinsam die traditionelle Jodelmusik am Leben erhalten und mit Begeisterung weitergeben. Werde Teil des Jodlerklubs Rotsee Ebikon und erlebe die Magie des Jodelns hautnah!

Neujahrskonzert des EJV vom 07.01.2024

ZSJV Jodlerfest Andermatt im 17.-19.06.2022

Jahreskonzert 21.10.2023